Proaktive Überwachung Ihrer IT-Systeme
Eine über die Jahre gewachsene Infrastruktur kann schnell unübersichtlich werden. Mit unseren Überwachungsagenten überprüfen wir regelmäßig den Stand Ihrer Systeme und interpretieren die Ereignisse richtig und zeitnah. Im Rahmen unseres managed Monitorings wird die gesamte Technik und alle Applikationen auf verschiedenen Ebenen stets im Blick behalten. Sollte sich eine Komponente außerhalb der von Ihnen festgelegten Parametern befinden, greifen wir rechtzeitig durch unser effektives Frühwarnsystem (Pro-Active-Care-Services) ein und vermeiden Ausfallzeiten und Defekte.
Investieren Sie in ein sicheres Gefühl
Die Umsetzung des 1st-Level-Supports erfolgt in Form eines Service Desks. Der CosH Service Desk ist die erste, zentrale Anlaufstelle für Kunden. Mithilfe von Wissensdatenbanken und bekannten Problemen können hier oft schon die meisten Komplikationen gelöst werden. Werden die Probleme komplexer oder können nicht gelöst werden, erfolgt eine Delegierung an den 2nd-Level-Support.