Kundenwarenkorb
Für jeden Endkunden in der Workplace Enterprise Plattform wird ein individueller Warenkorb definiert. Der Endkunden Warenkorb ist entweder das gesamte Portfolio an allen Produkten und Services, die Sie in der Enterprise Plattform angelegt haben oder auch nur eine Teilmenge hiervon.
Einfache und effiziente Verwaltung
Im Hauptprodukt Stamm werden Beschreibung, Standardpreise, Provisionen und alle weiteren relevante Informationen Ihrer Produkte gepflegt.
Im Warenkorb selbst haben Sie dann die Möglichkeit, eine individuelle Bepreisung der Produkte vorzunehmen. Sowohl des jeweiligen Einkaufs- als auch Verkaufspreises. Der Einkaufspreis kann als Beispiel in Fällen abweichen, sofern Produkte für diesen Kunden über einen Rahmenvertrag bezogen werden.
Volle Transparenz zu jeder Zeit
Die genaue Erfassung und Anpassung der Einkaufs- und Verkaufspreise erlaubt es Ihnen, zu jeder Zeit genaue Aussagen und Auswertungen über den Bruttogewinn beim Verkauf eines Produktes treffen zu können. Dies ist unter anderem bei der Provisionsberechnung relevant, erlaubt es Ihnen aber auch auf sich stetig ändernde Marktbedingungen zielgerichtet und verlässlich zu reagieren.