Kundenwarenkorb

Für jeden Endkunden in der Workplace Enterprise Plattform wird ein individueller Warenkorb definiert. Der Endkunden Warenkorb ist entweder das gesamte Portfolio an allen Produkten und Services, die Sie in der Enterprise Plattform angelegt haben oder auch nur eine Teilmenge hiervon.

Alle Informationen zentral

Einfache und effiziente Verwaltung

Im Hauptprodukt Stamm werden Beschreibung, Standardpreise, Provisionen und alle weiteren relevante Informationen Ihrer Produkte gepflegt.

Im Warenkorb selbst haben Sie dann die Möglichkeit, eine individuelle Bepreisung der Produkte vorzunehmen. Sowohl des jeweiligen Einkaufs- als auch Verkaufspreises. Der Einkaufspreis kann als Beispiel in Fällen abweichen, sofern Produkte für diesen Kunden über einen Rahmenvertrag bezogen werden.

Alle Kosten im Blick

Volle Transparenz zu jeder Zeit 

Die genaue Erfassung und Anpassung der Einkaufs- und Verkaufspreise erlaubt es Ihnen, zu jeder Zeit genaue Aussagen und Auswertungen über den Bruttogewinn beim Verkauf eines Produktes treffen zu können. Dies ist unter anderem bei der Provisionsberechnung relevant, erlaubt es Ihnen aber auch auf sich stetig ändernde Marktbedingungen zielgerichtet und verlässlich zu reagieren.

Features für Endnutzer

Verwalten und kontrollieren Sie alle IT-Assets Ihrer Organisation während ihrer Lebenszyklen. Nutzen Sie vorher festgelegte IT-Arbeitsplatzvorlagen um Zeit zu sparen und eine einheitliche IT-Landschaft zu schaffen.

Mehr erfahren >

IT-Assets finden

Mehr erfahren >

Interner Onlineshop

Mehr erfahren >

Arbeitsplatzvorlagen

Mehr erfahren >

Software & Lizenzen

Mehr erfahren >

Höchste IT-Sicherheit

Mehr erfahren >

Approval Management

Mehr erfahren >

Features für Partner

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Viele Nutzer, eine Plattform

Mehr erfahren >

Technologie-
vorsprung

Mehr erfahren >

Bereitstellung & zweiter Satz

Mehr erfahren >

Viertes Feature

Mehr erfahren >

Fünftes Feature

Mehr erfahren >