Vertriebsautomatisierung
Automatisieren Sie Ihren Workplace Outsourcing Betrieb mit der Workplace Enterprise Plattform: Profitieren Sie von unserem innovativen Standard für eine schnellere und einfachere Bestellung, Abwicklung, Implementierung und Abrechnung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Vertriebsprozesse neu gedacht
Wir helfen Ihnen den gesamten Angebotsprozess & Bestellprozess entscheidend zu vereinfachen, da dieser größtenteils entfällt oder durch unsere Plattform standardisiert wird. Ihre Kunden erledigen das meiste einfach selbst durch „Self-Service“ anhand Ihrer vorab vereinbarten Rahmenbedingungen.
Schnelle Bereitstellung durch intelligente Schnittstellen
Sehen Sie die Verfügbarkeit von verschiedenen Produkten in Echtzeit mit Hilfe unserer vielfältigen Schnittstellen zu Ihren weiteren Systemen. Rufen Sie Lagerbestände aus externen Systemen ab und kombinieren Sie diese intelligent zu einem Angebot, z. B. den Lagerbestand aus SAP kombiniert mit dem Lagerbestand von Distributionen über deren Lagerhaltungssystem. Wir bieten hier bereits eine Vielzahl an API’s an.
Binden Sie Ihr bestehendes Partnernetzwerk einfach und schnell ein
Sie haben die Möglichkeit, externe Partner ganz einfach einzubinden und über unsere Plattform mitzusteuern. Binden Sie beispielsweise den Key-Account-Manager Ihres Partners ein und diese können dann selbstständig Projekte bearbeiten, anlegen und durchführen. Sie können zentral das gesamte Projekt einsehen und dieses inklusive Ihrer Partner steuern. Der gesamte Vertriebsprozess, inklusive der Vergütung Ihrer Partner wie beispielsweise die Provisionsabrechnung, wird somit über die Workplace Enterprise Plattform abwickelt.
Unser integriertes Vertriebssystem
Die Workplace Enterprise Plattform bietet ein ausgefeiltes Freigabesystem und Vertriebssteuerungssystem. Die steuert beispielsweise Rabatte, im Rahmen des Vertriebsprozesses. Dieses Freigabesystem arbeitet Hand in Hand mit unserem Provisionssystem. Außerdem lassen sich einfache, aber effektive Kontrollsysteme festlegen, um betriebswirtschaftlich negativen Vertriebsentscheidungen vorzubeugen. Es lassen sich für jedes Produkt zwei Sicherheitsmechanismen festlegen: Der maximale zu gewährende Rabatt und der Rabatt, ab dem eine Freigabe erforderlich ist.
Kundenintegration war nie einfacher
Es ist sehr einfach möglich, Ihre Kunden auf unsere Plattform zu integrieren: Diese können sich einfach und schnell selbstständig registrieren. Direkt nach der Registrierung wird ein von Ihnen vordefinierter Standardwarenkorb an Produkten jedem Ihrer Kunden sofort angezeigt und ist zur Bestellung verfügbar. Die Zeit zwischen der Registrierung auf der neuen Plattform und der ersten Bestellung beträgt im Optimalfall nur Minuten. Um Ihren Kunden den Einstieg zu erleichtern, lassen sich visuelle Guides definieren, welche dem Endkunden einfach das Grundprinzip der Plattform, den Bestellprozess und die Auslieferung erläutern.
Automatisierung zu Ende gedacht
Für Services, die Sie mit Ihrem Kunden bereits definierten haben, bietet unsere Workplace Enterprise Plattform eine Funktion des automatischen Kontingentwachstums an. Sobald diese eingerichtet ist, werden getreu dem Motto: „Pay as you grow“ Dienstleistungen automatisch aufgestockt, sobald neue User bei Ihrem Kunden hinzukommen. Die Servicebereitstellung skaliert demnach direkt mit Ihrem Kunden und dessen Wachstum.